Herzlich Willkommen im Team!

Jobs & Ausbildung

 

Der Anspruch an uns und unsere Dienstleistungen ist hoch und eindeutig: Wir möchten unsere Gäste nicht nur zufriedenstellen – wir möchten sie begeistern. Darum legen wir größten Wert auf qualifizierte, engagierte, motivierte und teamfähige Mitarbeiter.

Uns ist bewusst, dass ein Unternehmen nur so gut sein kann, wie es seine Mitarbeiter sind. Eine gründliche Einarbeitung und Schulung ist daher für uns selbstverständlich – ebenso wie die regelmäßige Aus- und Fortbildung unserer Teammitglieder. 

Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir aktuell folgende offene Stellen an:

1 Auszubildende/r als Hotelfachfrau/ mann 2015
1 Auszubildende/r als Restaurantfachfrau / mann 2015
1 Auszubildende/r als Koch oder Köchin 2015


Anforderungen, Kenntnisse und Erfahrungen:

+ Kreativität und handwerkliches Geschick
+ Freude an selbständigem und vorausschauendem Planen und Arbeiten
+ Freude an Teamarbeit
+ Guter Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife
+ Kontakt- und Kommunikationsfreude
+ Eigeninitiative
+ Gute Auffassungsgabe, Wendigkeit


Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über eine erste schriftliche Kurzbewerbung inkl. Lebenslauf per Post oder E-Mail an folgende Adresse:

Hotel- Restaurant Hilling
Herr Peter Hilling
Mittelkanal links 94
26871 Papenburg

Tel: 04961 - 97 76 0
Fax: 04961 - 97 76 55
Email: info@hotel-hilling.de